Zum Inhalt springen

Lüfterrad kills the Kühlmittelschlauch *sing*


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

grrrr, zurzeit klebt mir aber auch echt das Pech am Bein. Erst läuft im eta (natürlich gaaaaaaaaaanz plötzlich) die Nocke ein, dann stellen wir noch fest, dass vorne sogar nicht-originale Stoßdämpfer verbaut sind (für mich als Hardcore-Originalo die ultimative Katastrophe) und nu das hier ...

 

Alex meinte Mittwoch Abend noch, "der klingt ja echt Scheiße" (oder sowas in der Richtung). Seit heute morgen weiß ich auch, woran das noch liegt. Der Clip, der den Kühlwasswasserschlauch am Motor befestigt, hat sich irgendwann zwischen Mittwoch abend und gestern abend verabschiedet. Resultat: Das Lüfterrad hat fleißig den vorderen Wasserschlauch dünngefräst. :eek: Bin so knapp 200km seitdem gefahren...

auweia2.jpg

auweia.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja ja .....tröste dich! ...bist nicht der einzige der so´n Glück hat:D

 

Aber der Schlauch kost ja auch nur um die 20 €...... plus Kühlmittel was beim Tausch verloren geht.....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

das kann man auch als Glück bezeichnen!:-UU

 

Immerhin hast Du es gemerkt BEVOR dein M10 in einer großen Dampfwolke sein Leben ausgehaucht hat!:eek::idee:

 

 

Den Schlauch auszuwechseln ist ja mehr lästig als alles andere ...

vergiss den neuen Clip nicht :D

 

Gruß

 

Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ,glaub ich nich ,hatte das auch,nur das bei der Aktion gleich meine Visco dazu in Po gegangen ist,grummel....war letzte Woche und heute hab ich bescheid bekommen das die neue Visco unterwegs ist,zum Glück.Schlauch war fast durch,nur weil ich keinen Bock hatte schon wieder am Kahn zu schrauben,hatte neue Domlager bestellen müssen beide platt gestern reingetüdellt.

Was noch zukommt ist das das Wasserrohr nix besseres zu tun hatte mir die dafür bestimmte befestigungsschraube abzuscheeren,muß ich noch bei,kann ich wohl ausbohren,schöne Schei**,erstmal ran kommen.

UUps,wollte doch gar nicht so viel schreiben,aber manchmal muß es raus.:cry:

Hab jetzt Urlaub und anstatt offen rumzufahren ,nix besseres zu tun als die Karre zu flicken.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

grrrr, zurzeit klebt mir aber auch echt das Pech am Bein. Erst läuft im eta (natürlich gaaaaaaaaaanz plötzlich) die Nocke ein, dann stellen wir noch fest, dass vorne sogar nicht-originale Stoßdämpfer verbaut sind (für mich als Hardcore-Originalo die ultimative Katastrophe) und nu das hier ...

 

Alex meinte Mittwoch Abend noch, "der klingt ja echt Scheiße" (oder sowas in der Richtung). Seit heute morgen weiß ich auch, woran das noch liegt. Der Clip, der den Kühlwasswasserschlauch am Motor befestigt, hat sich irgendwann zwischen Mittwoch abend und gestern abend verabschiedet. Resultat: Das Lüfterrad hat fleißig den vorderen Wasserschlauch dünngefräst. :eek: Bin so knapp 200km seitdem gefahren...

 

Das Problem hatte ich auch mal seit dem mach ich um den Plastikhalter immer noch nen kabelbiner drum

siche ist sicher!

gruß Alex:schrauben:

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Harmlos :klug:

 

mein Kühlerschlauch im eta wurde weggefräst weil sich BEIDE :eek: Motorlager verabschiedet haben und er ganze Block so rund 3- 5 cm nach vorne gewandert ist...

Seit dem weiß ich, WAS so eine CC wert ist :D :D

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Lichtmaschine wegen kaputten Gummilagern auch ein Loch reingefräst. Ich hab kein CC. Erst die Temperatur im roten Bereich lies mich darauf aufmerksam werden.

 

Also Kopf hoch Junge, dass is doch noch super ausgegangen bei dir.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...