NanoM Geschrieben: 3. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Moin,ich überleg grad mir 7.5Jx17 ET20 reinzutun. immo sidn die standart kreuzis drin.mein cab is nich tiefer also standart M-technik fahrwerk glaub ich ( federbeine sind von sachs ).muss ich da was machen an den kotis? hab jez in 3 threats gelesen so 60% sagen nein .. die anderne 40% sagen jah. aber die haben auch meistens 60/40 verbaut oder sowas. Also egtl müsste das passen was ich so gelesen habe vllt hinten evtl 5mm spurplatten um auf et15 zu kommen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 brauchst nix machen.....wenn dann nur kanten anlegen, das wird heute aber meistens verlangt sobald man andere felgen drauf macht....5er platten kannst verbauen, must halt direkt am auto schaun wie es rüber kommt.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 ASA ,hier in 9x17" rund rum. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Na toll, dicke Schluffen drauf aber kein Bock den Rost vom Radlauf weg zumachen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Na toll, dicke Schluffen drauf aber kein Bock den Rost vom Radlauf weg zumachen PÜH steht eh zur Schlachtung an. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Na toll, dicke Schluffen drauf aber kein Bock den Rost vom Radlauf weg zumachen PÜH steht eh zur Schlachtung an. Na dann sei der Verziehen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Na toll, dicke Schluffen drauf aber kein Bock den Rost vom Radlauf weg zumachen PÜH steht eh zur Schlachtung an. Na dann sei der Verziehen Du hast doch selber son Problemfall da stehen:popo: läuft der schon?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Autsch,stimmt leider, wobei sich ein Problem wie es scheint grad erledigt hat. Der Bock lief viiiiel zu Mager. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 4. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Cool Dankeschön achja und wo wir grad dabei sind. ein ordentliches Fahrwerk ohne tieferlegung ? vllt max 20/20 aber auch nur weils das auch in serie gab. Bilstein Sport b6 ? gibts ein äquivalent von koni? hab gehört die sollen doch deutlich besser sein. gruss magnus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Cool Dankeschön achja und wo wir grad dabei sind. ein ordentliches Fahrwerk ohne tieferlegung ? vllt max 20/20 aber auch nur weils das auch in serie gab. Bilstein Sport b6 ? gibts ein äquivalent von koni? hab gehört die sollen doch deutlich besser sein. gruss magnus :) M-Tech Fahrwerk mit Boge Dämpfer. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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