TouringPower Geschrieben: 13. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Moin, hab ein Problem mit der Lüftung im E30. Die geht auf Stufe 1,2,3 nicht, erst auf Stufe 4 geht sie wieder. Wenn ich dann von Stufe4 runterdrehe auf 3, 2 oder 1 geht sie wieder normal. Sobald ich die Zündung ausmache muss ich wieder erst auf Stufe 4 schalten... War da nicht mal irgendwas mit nem Vorwiederstand??? Hab auch nochj nicht danach geschaut aber evtl hatte mal jemand das gleiche und hat zufällig ahnung wie man den Fehler behebt? Gruß TouringPower Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Jo, ist der Wiederstand im Eimer. Ersetzen und gut is... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 13. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Entweder Wiederstände oder wie bei mir der Lüftermotor bzw. die Lager waren hin. Der lief so schwer das die ersten drei Stufen den nich in Gang bringen konnten. Nachdem ich auf vier gestellt hatte war wieder alles OK. Irgendwan ging er dann garnicht mehr und ich habe alles erneuert bis ich am Motor war und feststellte das die Lager hin waren.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.