Zum Inhalt springen

Richtiges Diffi in meinem Cab?

Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ROFL.. jungs können wir nich einfach beim tacho bleiben?? wenn ich die GPS daten seh bekommt man so nen depri....:watch::freak:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ROFL.. jungs können wir nich einfach beim tacho bleiben?? wenn ich die GPS daten seh bekommt man so nen depri....:watch::freak:

Naja, ich wundere mich immer, warum die TDI´s so schnell sind. Eine Frechheit das.

VMax mache ich das nächste Mal, hatte nur vergessen, den Topwert zurückzustellen. Stand noch auf 269, das war aber wohl nicht der e30. :-[

Die eingetragenen 214 werden es wohl sein.

Bei dem Wind heute habe ich mir ausserdem noch so meine Gedanken übers Fahrwerk gemacht, ich glaub ich muss da nochmal ran.

LG,

Ocean

• 2 Wochen später...
also soweit ich weis müsste das Cab ein 3.91 Diff drin haben. Da sollte am Diff ne Plakette dran sein wo das drauf steht.

ja ich habe eine plakette dran und das sagt aus das meines ein diffi vom 318I ist und deshalb meine frage"welche nummer hat das diffi vom 325I" da meiner ein 325I ist aber der vorbesitzer eins vom 318I eingebaut hat

also im 320er bis Bj: 85,

320is

323i

325i bis Bj: 86

aber das is eigentlich unwichtig junge....

ein heutiger 325i hat in der regel entweder ein 3.91 drin oder ein 3.73.... länger würde ich nich machen

und wenn du eins kaufen willst suchst ja nich nach fahrzeugen , sondern nach Diffs.. und da interessiert nur die übersetzung..

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

nochmal danke :daumen: hatte eigentlich überlegt eins aus dem eta zu nehmen da ich ab nächstes jahr 200 km täglich autobahn fahre und da ist das 318i diffi zu kurz obwohl in der stadt ist es cool. schade, hab gerade neue dichtungen und lager ins diffi eingebaut und nicht gesehen das es das falsche ist :-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...