Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 das m3-cabbi hatte sowas verbaut aber leider gits das nicht mehr neu. ich möchte hier nicht die sinnlosigkeit so eines teils in einer limo diskutieren sondern nur nen bild sehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Boah Mathes, benutz doch mal die Suchfunze. mfGPeter PS. vielleicht hilt es Dir weiter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 wenn du was findest (vorallem was einen nachbau mit günstig zu findenden teilen angeht) --> interesseanmeld ;) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Also, wenn ich den Touringtreiber damals richtig verstanden hab, greift der Antrieb von hinten in die Schließraste ein. Scheinbar verhindert der daß die beiden Plastenasen der Raste sich beim Betätigen nach innen ziehen. Den Antrieb vom M3 gibt es nicht mehr. Auf meine Anfrage hin, was dann genommen wird, wenn ein M3-Fahrer einen defekten Antrieb hat, bekam ich keine vernünftige Antwort.Ich such seit längerem auch eine Alternative. Der Antrieb sollte halt recht flach sein. Den Rest bekommt man noch bei der BMW. Frank Edit: die Angst, mein Handschuhfach nimmer aufzubekommen hat mich vor Tests abgehalten *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Boah Mathes, benutz doch mal die Suchfunze. mfGPeter PS. vielleicht hilt es Dir weiter booah pitter, ich sprach von bildern und nicht von "erzählungen" die bilder aus dem etk helfen nicht wirklich Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.