Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Mein Winterauto, ein alter Passat, hat noch keinen Zündstrom am Kabelbaum fürs Radio liegen. Nun möchte ich dieses Kabel "nachziehen" und anschliessen.Wo greife ich denn diesen Zündstrom am sinnvollsten ab ? Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 12. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Fensterheber?öhm ja Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 12. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Zigarettenanzünder?? Aber ich nehme mal an das hadder au net woll Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 12. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 is Ziggi nich Dauerplus? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 12. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Und? Musser ebe immä von hand ausschalde...find isch bässä...huhn denn Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 is Ziggi nich Dauerplus? Ja und das Auto hat als Extra nur eine Servolenkung und ein elektrisches Schiebedach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 13. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 denn eben das vom Dschiebedach anzapfen ... dat geht erst wenn du Zündung anhast oder? is jedenfalls bei unserem VW so Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 13. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 denn eben das vom Dschiebedach anzapfen ... dat geht erst wenn du Zündung anhast oder? Genau so isses ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Wie, VW verbaut elektrische Schiebedächer und ohne mal ein Stromkabel zum Radioschacht zu führen Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 17. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 geh doch an das kabel am zündschloss, alles ander ist quark. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 20. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 madmax2063 : geh doch an das kabel am zündschloss, alles ander ist quark. Hab ich genauso gemacht ! Ist, finde ich auch, die beste Lösung ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Dezember 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Ich habe den Zündstrom am freien Relaissteckplatz vom "Zweiklanghorn" abgegriffen. Direkt am Zündschloss ist mir bei VW zu heiss. Dort sind schon durch vage HiFi Experimente einige Zündanlassschalter verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.