Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 (bearbeitet) Löschen ! Bearbeitet: 15. November 2019 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Als Zweitwagen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Viel Spass damit. Ich selber koennte mit so einem Auto niemals was anfangen, ist nur meine Meinung Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Schöne Farbe, flottes Schuhwerk E32 gefällt mir auch gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Lese ich dat richtig? 90l Tank wat is dat fürne Maschine? der 5l? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 19. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Nette FlipFlops Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 19. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 90 ist normal.Der 750iL (5Liter) hat 102.Ich suchte ja nach einem alten BMW und wollte eigentlich auch einen E32. Mit so einem kleinen Auto wie dem E30 hatte ich nicht viel am Hut. Dann habe ich aber überlegt, das 2 große Limos auch Unsinn sind und mich daran erinnert, wie verrückt ich nach dem Cabrio 1985 war, als es rauskam. Also E32 ist nicht die schlechteste Entscheidung! Und wie Matze richtig sagt, ist immer persönliche Ansichtssache. Mit so einem Auto wie auf dem Avatar könnte ich nichts anfangen. "Brrrrrr".Nicht persönlich nehmen! Jeder so, wie er Spass hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 20. Juli 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Hi Freunde ! Ich dachte das ich mich mit dem Verkäufer geeinigt hatte , aber scheint wohl nicht so !? Könnte sein das Es doch nix wird mit Diesem E32 ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Hi Freunde ! Ich dachte das ich mich mit dem Verkäufer geeinigt hatte , aber scheint wohl nicht so !? Könnte sein das Es doch nix wird mit Diesem E32 ! Mfg Elias ..hmm, wer weiß für was es gut ist?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 besser ist das Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 grafschafter bei der bank..... "Was haben sie denn vor"?? "einmal volltanken wollt ich mal wieder" Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.