Zum Inhalt springen

kleine Ausfahrt


KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schön schön......

 

heul.... wenn ich die alus seh muß ich an meine denken die doof unten im hof liegen.. :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hannes und wohnen tut er in Eckerförde!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hannes du kennst dich ja aus...können ja mal zusammen ne runde drehen und cqp kommt auch mit..ja die spiegel kommen bald runter und an der front werd ich auch noch was verändern,,,

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar eher der M-Technikfan, aber ich finde die Front hat was, so wie der ganze Wagen.

Finde ihn sehr gelungen und auf jedenfall ein Hingucker.

Wie bist du an so ein kurzes Kennzeichen gekommen, sind die net für die Motorräder reserviert ?

Oder haste es von deinem Roller ans Auto gemacht :):):):)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die location ist net übel... aber dann lieber nen käffchen daheim, weil ich kein cabrio hab :D

 

Hannes, kaffee hier bei uns oder beim schrauben? :D:D:D:D:D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... der gute, alte Wiking-Turm ... gibt es da eigentlich noch diese Appartements drin, die man inklusive ... Gesellschafterin(nen) ... mieten kann :devil:??

 

Für 'ne Cabrio-Ausfahrt kannst ja auch mal greeneyed und toschu ansprechen, die sind aus Schleswig-Holstein und für sowas auch zu haben (soweit ich weiss ... ;-))

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die location ist net übel... aber dann lieber nen käffchen daheim, weil ich kein cabrio hab :D

 

Hannes, kaffee hier bei uns oder beim schrauben? :D:D:D:D:D

 

beides natürlich :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cool,,danke für das lob daniel...tja das kennzeichen war garnicht schwer nur mit der us blende zum anmelden gefahren n bischen schlau rum geredet un schon hatte ichs...man könnte ja mal versuchen alle hier ausm kreis zusammen zu trommeln und mal ne runde grillen oder so

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo : Wo hast du den denn gefunden? Hast du noch lust diese Woche den blauen mal anzuschauen?

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...