E30Azev-M Geschrieben: 18. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Da gibt es doch spezielle Spritzen dafür (f. Schweller), wo bekomme ich sowas her?was kostet sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 18. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Hallo, meinst Du so etwas?! http://cgi.ebay.de/Unterbodenschutz-und-Hohlraumversiegelungspistole_W0QQitemZ190113445460QQihZ009QQcategoryZ30923QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Gruß Peter Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Ha, genau, ja sowas... taugt das was, ist ja doch recht günstig, hat jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 18. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Also ob das Zeug was taugt oder ned weiß ich ned, aber ich weiß das der Globus in Gensingen eine sehr gut sortierte Werkzeugabteilung hat, da im Baumarkt und das Personal, sagen wir mal halbwegs Ahnung hat. Ne andere Alternative ist mein ehemaliger Teilehändler in Wörrstadt im Gewerbegebiet,Autoteile Bingenheimer (Tel.:06732 6 18 72 ) die sind auf jeden Fall kompetent, aber auch etwas teurer. Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Klasse da werde ich mal schauen...kenn ich beide, danke dir, für den tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 18. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Na dann mal viel Glück. Gruss aus dem momentan nicht so sonnigen Bayern ins hoffentlich sonnige Rheinhessen. Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 18. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 http://mike.british-cars.de/Info_Geraete.htm Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 18. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Schau mal auf http://www.korrosionsschutz-depot.de .Da bekommst du alles was du brauchst zu einigermaßen günstigen Preisen. Die Anwendung für wirklich fast alle Problemfälle wird dort auch sehr gut beschrieben. Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 18. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Ja diese Adresse kann ich dir auch empfehlen (Korrosionsschutz-Depot).Ich hab Pistolen von denen. Fett kann man nur mit Hochdruckpistolen vernünftig verarbeiten egal ob Unterboden oder Hohlraum. Mike Sanders ist super, aber schwer zu verarbeiten. Ich habe inzwischen mein Cab komplett konserviert. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.