bmw02schrauber Geschrieben: 15. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 :rot:Habe vor ca.4 Wochen hier einen 325iA gekauft und auch in Osnabrück abgeholt. Bestens.Habe zwar fast nichts gebraucht davon und der Rest ist wieder offen aber jetzt erstmal das eigentliche weil ich die Adressdaten nicht mehr habe.Ich habe darin mal geschnüffelt und geräumt -in dem BMW-und in anderen BMW Papieren einen EU-Führerschein gefunden!!! Er ist von Kai-Walter Hans Guse Bj.02.09.1977 ausgestellt in Cloppenburg. Wenn den einer kennt dann sagts ihm bitte.MfG Ronny:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Auch hier: Ist hier das Fundbüro? Ich kenne leider nur Frank Müller aus Cloppenburg, geb. 26.02.72. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Nee,aber als BMW Kollege hilft man weiter,ODER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Gib ihn einfach bei der nächsten Polizeidienststelle ab .... die können den Wohnort ja ohne weiteres ermitteln.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.