Roli P. Geschrieben: 15. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Werde mir diese Woche das Verteilergetriebe wechseln, da es schon sehr viel Spiel hat und immer lauter wird. Muß ich dabei auf irgendwas wichtiges Achten?? Ausbau - Einbau??? Und wie sieht es überhaupt mit Öl aus, würde das auch dann gerne wechseln!!! Kann ich da ganz normales Getriebeöl reindrücken, oder sollte ich was bestimmtes nehmen?!? Danke, lg Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 schöne auffahrrampen haste da aber :eek: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Laut BMW " DEXTRON 2"!!!dann solls so sein........ lg,Roli. Ps.: Werd ein paar Bilder schießen davon!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 nee nicht das normale getriebe öl nehmen!!!!!!!das weiß ich! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Was sonst!?!? Haben gestern das VG umgetauscht, und nach einer Runde fahren komme ich mir vor wie auf einer Holperkiste!!! Der Wagen vibriert beim Gas geben und fühlt sich an als ob alle Reifen unwucht wären!! Das kann doch sicher nicht vom ÖL herkommen,oder?!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 3. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Eigentlich nich.Aber ich hab das gleiche Problem.:-UUKomm grad von BMW ,auskunft vom Meister :diff.aufhängung fertich.Also gleich bestellt das böse Gummilager:eek:42 euros Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. August 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 irgendsowas habe ich mir auch vorgestellt!!dabei sah das "neue" doch besser aus als wie das alte!! lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 3. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 jo, iss meisten so das das "neue " besser aussieht als das alte.iss ja aber auch gebraucht gewesen.mfgHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 3. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 also ich war bei meiner bmw ndl und der meinte ich soll in des diff und va getriebe castrol saf-jx nehmen.schaltgetriebe und verteiler soll ich transmax z nehmen,wobei die kein transmax z haben,des soll ich ma mir dann noch so besorgen.das ist das was die bei sich verwenden und das ist auch speziell für bmw´s mit sperrdiff.hab grad ne internetseite gefunden da kommt der ganze scherz mit porto auf 92,50!!sags ja,ix fahren ist was besonderes und das gilt auch für ix fahrer:-) Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. August 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 so, habe den Fehler schon behoben!!Man sollte halt doch ALLE Schrauben in die hintere Kadanwelle reindrehen!! :cry::klatsch: lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 5. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 jo,das sollte man:-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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