HeyZ Geschrieben: 14. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem!!! Ich habe nen E30 Touring (is eigentlich klar bei Heckwischerproblemen) und der Heckwischer ist demontiert. Nu wollte ich das alles wieder schön ein bauen, doch das Teil spielt völlig verrückt. Mal wischt er von der Mitte der Scheibe im Wischfeld hin und her, oder aber wenn ich ihn so einbaue das er auf der normalen Ruhepsition steht das er nach unten wischt. Also er versucht regelrecht das Nummernschild blank zu putzen. Ich habe irgendwie schon alles ausprobiert aber langsam mit meinem Latain am Ende:motz:. Hoffe das mir hier irgend jemand helfen kann! Vielen Dank im vorraus... HeyZ Zitieren S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A ! Der wird gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 14. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Also für mich hört sich das nach defektem Relais an. Versuch es mal mit einem anderen.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 15. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 die kurbel auf deinem wischermotor befindet sich in der verkehrten position, wenn der wischer immer in der gleichen falschen stellung anhältdu musst dann nicht den wischerarm verdrehen sondern die kurbel, die direkt am motor sitztwenn du den motor zerlegst und wieder zusammenbaust dann lass ihn einmal ohne arm laufen, sonst kann es passieren, dass dein wischerarm deine heckklappe zerkratzt viel erfolg ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 15. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Das ist ein Problem, das fast bei jedem Touring irgendwann mal auftritt: http://e30-talk.com/allgemeines/t-touring-heckscheibenwischer-7418.html/?highlight=heckscheibenwischer http://e30-talk.com/allgemeines/t-heckscheibenwischer-lebt-9798.html/?highlight=heckscheibenwischer so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.