318icabrio Geschrieben: 14. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Hallo, hat jemand schon mal andere Federbeinteller eingebaut zum tieferlegen?Ich habe in meinem Cabrio ein M Fahrwerk und finde dass er vorne etwas zu hoch steht.Ich möchte ihn also nur ein wenig tiefer haben. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Hab ich drin,problemlose Sache.Hab die von Supersport,würde aber lieber Bonrad nehmen.Bringt ca. 10mm Tieferlegung.Ob du die eingetragen bekommst?Ist eigendlich nicht für tiefer gelegte Fahrzeuge ,nur für org. Fahrwerk,aber ich sach mal M-Technik is ja original. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Was spricht für die von Bonrath.Mal sehen ob ich sie überhaupt eintragen lasse, ich denke der eine cm wird dem TÜV kaum auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Eher nicht,und wenn die noch im freundlichen schwarz sind schon gar nicht.Hab ich das geschrieben,ups. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.