trompit Geschrieben: 10. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 hallo an alle meine zentralverriegelung inkl. wegfahrsperre funzt nicht mehr. kurze erklärung: habe mit meiner fernbedienung (bosch) mein cabby öffnen wollen.....ging nicht ,habe daraufhin meine reservefernbedienung genommen,da wars kurz o.k..auf einmal ging garnichts mehr,oje. habe daraufhin neue batterien besorgt,ohne wirkung. auf der verpackung der batterien steht,das wenn man innerhalb 1 minute die batterien wechselt entfällt die neujustierung. ich glaube nun,dass meine fernbedienungen nun dümmlich sind und keine verbindung herstellen können. wie kann ich sie justieren? habe leider keine gebrauchsanweisung wo ich nachschlagen kann. danke für eure hilfe gruss trompit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 bissi spärlich deine ansage zum typder FFB. bei meiner ist im steuergerät der FFB ne klappe und dahinter befindet sich nen druckschalter. den gedrückt halten während man die sende drückt lehrt die sender wieder auf die FFB zu hören. ansonsten mal googlen nach deiner ferbedienung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 10. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 hallo mathes erstmal danke für deine schnelle antwort. wo sitzt das steuergerät? kann nur spärliche angaben machen,da ich nur die beschriftung weiss....und da steht bosch drauf. gruss pit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 wenn du weisst das auf dem steuergerät BOSCH draufsteht haste es doch schon gefunden:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 alles wird gut die ursache war in der fernbedienung(in beiden) die druckschalter, innerhalb der fernbedienung, hatten von den platinen gelöst. der vom bosch-service meinte,da gibts keine rettung ,da meine verbaute anlage schon antiquarisch wäre.natürlich hat er den hinweis auf eine klompette neue anlage nicht vergessen.... bin daraufhin zu unserem betriebselektricker gegangen: für zwei kaffee hat er sie mir wieder feinstangelötet. alles funktioniert ,hossa! gruss trompit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.