Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 ich bin grad dran nen tempomaten nachzurüsten im m40 mit automatik. leider weiss ich nicht im geringsten wo ich nach den fahrzeugseitigen anschluss der ganganzeige für den tempomaten suchen soll. kann mir da einer auf die sprünge helfen? die original-eba (325i) hab ich hier liegen aber leider gits keine für den tempomaten am M40 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 http://img338.imageshack.us/img338/5109/bild003tn7.jpg 1: Steckverbindung Lenkstockschalter 2: Stecker SA-Steckplatz 3: Stecker Gechwindigkeits-Signal (Tacho) 4: Stecker für Masse (muß eventuell durch Ringkabelschuh ersetzt werden, zentraler Massepunkt unter dem Armaturenbrett) 5: Stecker Kupplungs-Schalter 6: Steckverbindung Stellmotor 7: Ganganzeige (nur bei Automatik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 ööhm jens du hast gelesen das ich den "fahrzeugseitigen" stecker suche??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 So, Batterie am Lappi war alle. Irgendwo im Fußraum muß der Stecker zurückgebunden sein. Ist, wenn ich mich nicht irre, ein blauer. Kann sein, das am Tempomaten-Kabelbaum der Stecker weiß ist (Nr. 7 auf dem Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 okay also fussraum und blauer stecker. weisst du die kabelfarbe auch noch??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 dank dir erstmal. mal sehn was ich finde im nirvana meines fussraumes. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 9. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 vieleicht hift dir das,dürfte stecker X8 sein. somit fahrzeugseitig kabelfarbe grün/schwarz.tempomatseitig blau/braun. kannst du mir die EBA für den tempomat was du hast zukommen lassen?? sofern du sie als pdf hast.wäre super. hab demnächst das gleiche vor. schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 9. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 verdammt. denk mal wieder nur an mich.hier der link. http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/tempomat/tempomat.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 klar kannste die haben. schick mir ne mail (mathes318ia(ädd)arcor.de) oder drück den link. http://home.tiscalinet.ch/doityourself/do-it-yourself/tempomat/body_tempomat.html Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 9. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 spitze, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.