Mike D. Geschrieben: 8. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Kann so´n Teil günstig haben, und da meine Freundin bald beruflich viel Kilometer machen wird, ist das eine Überlegung wert. Also, wer hat Erfahrungen zum Thema Zuverlässigkeit, Verbrauch etc. ? Ist ein 94´er mit 370000 km, allerdings erste Hand und scheckheftgepflegt. TÜV/AU neu. Gruß Mike Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Hmm, wenn sie viele Kilometer reißen wird, willst Du ernsthaft einen Wagen mit bereits fast 400.000km kaufen? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Hehe. Geh ma in's E34 Forum und gib da tds ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Jupp... komm noch dazu, dass die Motörchen "nicht gerade" mit absoluter Zuverlässigkeit gesegnet sind... um es mal vorsichtig auszudrücken. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Hehe. Geh ma in's E34 Forum und gib da tds ein td und tds is nen kleiner Unterschied:freak: Die tds sind in der Tat ne Krankheit, da haste Kopfriss beinah schon ab Werk *g* Der td ist recht robust, hat Steuerkette und ned wie der e30 Ölbrenner die Riemenpest... Und nach der Hatz ne Gedenkminute zum Abkühlen wird er euch danken8-) GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Hmmm. Dann soll er eben nach td guggen und nicht nach tds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Wie schon gesagt, TDS und TD sind 2 ganz verschiedene Welten. Dennoch fragte ich nach EUREN Erfahrungen, dass es noch ein E36 Forum gibt weiss ich auch, danke. Hätte ja sein können, dass jemand hier so ein Teil sein eigen nennt.In Frage kommt er in erster Linie wegen seines Zustands und den für mich günstigen Umständen. Da ist es eigentlich egal, wie lange er noch läuft Ach ja, eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, aber den Grund für´s Verschieben wüsste ich mal gerne, liest der Mod auch mal die Überschriften der einzelnen Foren ?? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.