Fleischi Geschrieben: 11. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 Hallo Fans Ich würde diese BBS RS070 7x 15 ET16 "günstig" bekommen. Es handelt sich um die "White Line Edition" Serie. Leider habe ich dafür keine Papiere. Nun meine Frage: Existiert ein Gutachten über diese Rad/Reifenkombination in einer Größe von 205er Breite für dieseFelgen ? Ich möchte sie an ein 89er 320er Cabrio anbauen. Wer hilft mir hier weiter ? Gruß RObert Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 hi! frag doch mal bei dem tuv'er deines vertrauens an (wenn du die kba nr hast)... die sollten normalerweise alle gutachten haben, bzw drankommen... eben übers kba gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 13. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Ruf einfach bei BBs an die faxen Dir SOFORT ein Gutachten. Ich war selbst überrascht über den Service! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.