streetflow Geschrieben: 5. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 hi, weiss einer von euch, wer der dämpfer lieferant von h&r ist!? meine dämpfer sind vorne ziemlich platt. h&r ist ja was kundenfreundlichkeit angeht nicht sehr auf... sind das auch normale patronen? weiss das vlt jemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 5. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Hallo, beim meinem H&R sind Bilstein Dämpfer verbaut. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 hast du ein gewindefahrwerk ??bilstein vorne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 5. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Ja, ich hab ein H&R Gewindefahrwerk und es sind Bilsteindämpfer verbaut, vorne zu 100% und hinten zu 99,9% Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 kannste die auswechseln ?? von wann is dein gewindefahrwerk ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 6. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Hallo, ich hab selbst noch nicht versucht die zu wechseln - aber das MUSS funktionieren.MEin Fahrwerk ist von 2006.Ich hatte aber 1999 auch schon mal ein H&R Gewinde und das Federbein sah genauso aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 meins is auch anno vor 2000 ;) ich bin auch der meinung es sollte funktionieren.jedoch will ich da nicht wahrlos herumzimmern :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 naja muß man nur noch wissen ob die patronen so sind wie die normalen....meine haben diese richtig dicke kolbenstange... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 jo, steffe, ich denke wir werden das gleiche fahrwerk haben. meinst nicht? ich bin auch der meinung, da muss noch sowas wie eine patrone drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 jo klaro..... muß ja irgendwie so sein..... nur wer weis ob H&R sich da was eigenes gebaut hat..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ich wees es nich. kann ich mir aber echt nich vorstellen. zumindest noch nich in den baujahren oder...!? na ma schauen, ich muss demnäxt meine domlager machen und dann schau ich mir das an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ich hab mal ne mail an H&R geschickt, mal schaun ob was kommt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 lol, wenn überhaupt was kommt. kriegst bestimmt ne antwort von herrn sommerhoff.unsympath. kekko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 naja ich hatte ja schon ne teile anfrage geamcht und ich habe sehr nette antwort bekommen.... also kann mich bis jetzt nicht beklagen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 und steffe, haste schon ne antwort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel_325_US Geschrieben: 22. Oktober 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Ich häng mich hier mal dran auch wenns nicht ganz passt! Passen Bilstein Dämpfereinsätze aus Gewindefahrwerken auch in die normalen Federbeine? http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01590/f01590.htm Der Einsatz im Tauchrohr (letztes Bild) sieht sehr verdächtig wie die Gewindedämpfer aus! Hat das schonmal jemand probiert? GrußDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.