SNUP Geschrieben: 11. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 Moin Also ich will vorne 16er einbauen und hochtöner ins spiegeldreieck. Erstmal will ich mein komplettes Weinachtsgeld (geschenke) dafür ausgeben ordentlich LS zu bekommen. mitte des Jahres habe ich geburtstag, dannsoll eine gute Endstufe folgen, falls ich vorher das geld nicht zusammenbekomme. meine Frage::: Welche LS soll ich nehmen??? http://www.die-soundgarage.de hat nen großes angebot und viele lautsprecher in meiner preisklasse. ich wollte eigentlich nur bis 150€ gehen, aber dann sind dort wieder welche für 199 und so!? lohnt sich das???vorallendingen weiß ich nicht, welche lautsprecher jetzt am besten für meinen zweck geeigent sind, oder ob das eigentlich lautsprecher für heckablagen sind!? Canton soll ja auch gut sein, die sind nen bißchen billiger, aber auch genauso gut!? ich kann aus kostengründen keine doorboards usw. verbauen, daher ist für vernünftigen klang bei mir NUR das 2 wege system vorne wichtig. Auf dieser seite gibts sicherlich 8 paare, die in frage kommen könnten, aber ich weiß nicht, welche ich nun nehmen soll!? ohnt es sich 200€ für focal auszugeben oder sind andere für 160€ genauso gut!? wenn mir jemand sagen könnte, welche LS wirklich gut sind, wäre ich echt dankbar, denn solche teuren (für mich) LS kaufe ich nur einmal. @Jay dee: hast deine canton schon ins cab gebaut!? wie hast das gemacht? geht das handschuhfach noch gut auf? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 14. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 hab die Dingers jetzt seit heute. Ich hoffe ich kann die noch einbauen, wenn nicht dauert das knapp nen Monat weil ich in der Zeit weder nen Führerschein hab, noch in Deutschland bin und deshalb das ja keinen Sinn machen würde aber ich geb Dir bescheid!!! Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 14. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 ok, hab das jetzt mal ausprobiert. Die Canton QS passen nicht einfach so rein! Wobei meine vorigen 3-Wege 16er ohne Probleme reingepasst haben... Werde jetzt mal sehen wie ich das mache, am einfachsten wären Adapterringe, aber die sind mir eigentlich zu hässlich...vielleicht finde ich da noch eine andere Möglichkeit. Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 9. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Hi, ich habe in mein Cab das Boston ProSeries 6.5 verbaut. Die Höchtöner hab ich in die Spiegeldreiecke eingearbeitet und die 16er in die originalen Einbauplätze im Fondbereich, wobei ich die Einbauplätze etwas vergrössern musste. Das LS System gibt es nur ab und zu noch bei Egay zu ersteigern, wird leider nicht mehr hergestellt. War aber absolute Referenzklasse ... echt super, klarer Klang. Kostete um die 600 Euro neu. Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 14. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2004 Original geschrieben von JayDee ok, hab das jetzt mal ausprobiert. Die Canton QS passen nicht einfach so rein! Wobei meine vorigen 3-Wege 16er ohne Probleme reingepasst haben... Werde jetzt mal sehen wie ich das mache, am einfachsten wären Adapterringe, aber die sind mir eigentlich zu hässlich...vielleicht finde ich da noch eine andere Möglichkeit. Kann ich diese sogenannten Adapterringe kaufen, oder muss ich mir die selber sägen? Wennse zu kaufen gibt, sind die doch boxenspezifisch, oda? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2004 denk bitte dran das bei einer dicke von mehr als 5mm über die originale verkleidung das handschuhfach nich mehr auf geht. adapterringe schneidet man sich selbst weil der plastikscheiss eh dermassen preislich überzogen is.wobei ich nich glaub das es fürn e30 welche gibt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.