Gast susi Geschrieben: 3. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Hallo Leute, mein Freund muß beruflich nach Flörsheim am Main ziehen. Ich gehe natürlich mit... außerdem sollte unsere Halle mit umziehen. Deshalb suchen wir eine neue Halle im MTK. Weiss da jemand bescheid? Habt Ihr Tipps? Sie sollte schon etwas grösser als eine normale Garage sein. Es kommt eine Menge Werkzeug mit (Eisele-Säge, Drehmaschine, Fräsmaschine, Arbeitstische, Schweissgeräte, Regale und Schränke mit Zeugs und unzählig viel Klein- und Großkrams). Bin um jede Hilfe dankbar. GrüßeSusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 3. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Hi Susi,hihi noch mehr Saarländer die nach Hessen emigrieren :daumen:Hab meinen Männe auch vom Saarland nach Hessen importiert *fg*Schöne Gegend, musst Du mal in's MTZ ( Main - Taunus - Zentrum ) fahren.Is natürlich nich ganz so billig im Frankfurter Raum.Vielleicht findest Du hier was http://immobilien.immobilienscout24.de/regional/hessen/6/main-taunus-kreis/175/industrie/10.htm GrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.