Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Spoiler?

HamburgerTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin E30 Gemeinde,

kurze knappe Frage. Um was für einen Spoiler handelt es sich im Anhang/Bild?

Der ist nicht von Rieger oder. Passt genau über die normale Front ohne weiteres zu bearbeiten (IS-Lippe ab)

Gruß Daniel

CIMG2119.JPG

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

glaub der is von BBS

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Danke aber der ist das nicht. Der hatte schmalere Rippen und imo keine Ausparungen für die Neblis!

Thx, evtl. hat aber jemand anders noch einen Tipp?

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Also das ist auf jeden fall einer von Zender ist recht selten ich hab den gleichen da liegen nur in schlechteren zustand,Müsste ja auch draufstehen. Der ist für die nföl modelle.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Gut ich hab gerade noch mal nachgeschaut da ist doch schon ein kleiner unterschied vorhanden.Hier mal ein link zu dem zender Spoiler.http://www.carshine.com.au/index.htm?http://www.carshine.com.au/BMW%20E30%20Discontinued.htm

also ich find es sehr interesant das Zender und Hartge sehr ähnliche spoiler im programm hatten.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

... die Seitenschweller von Hartge und Zender sind z.B. identisch ... also die ohne "Hörnchen"

So sieht übrigens der vfl-Frontspoiler aus ...

06-08a.JPG

Abend04.JPG

... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...