Tw0-F4ce Geschrieben: 30. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Hi, leute hat sich schonmal jemand auf dieser Seite angemeldet und ist auch auf diesen Dienst reingefallen???Ich leider ja, nachdem ich jetzt ne "Letzte Mahnung" gekriegt habe und die mir mit nem Inkasso Büro gedroht haben...Bin ich jetzt voll fertig... aber ich habe mal ein bischen gegoogelt und herausgefunden, das das wohl illegal ist was die machen, und das das auch schon im fernsehen lief das man einfach nicht zahlen solle. Diese Aussagen wird auch von diversen Forenbeiträgen untermauert.. Aber ich weiß trotzdem einfach nicht was ich tun soll... Habe keine lust das die Rechung bis ins Bodenlose steigt und das dann jemand vor meiner tür steht und mir irgendwas pfänden will... oder das ich einen Schlechten SCHUFA eintrag dadurch kriege... Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 mhm einfach mal abwarten ob ein gerichtlicher Vollstreckungsbescheid kommt. Ich wette 100€ drauf, das sich die "Firma" nicht vor Gericht traut. Naja die Bieten ja eine "richtige" Dienstleistung an, der könnte damit sogar glatt durchkommen.... ... " Durch Betätigung des Button "Test starten " beauftragen Sie Fuehrerscheincheck.com für 89.00 Euro jährlich, einen 12 Monats Zugang zur Fuehrerscheincheck.com - Datenbank freizuschalten. " Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 die mahnung kam per mail? und noch mahngebühren drauf??? hatte sowas mal bei nem kumpel... eine nette email... mit zweifeln an der rechtmäßigkeit etc hat alles aus der welt geräumt wenn die mahnung per mail war -> schick se mir mal per pn gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 mahnung per mail ist hat nichts zusagen, hab ich auch schon gehabt und kam nichts danach Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Alles was per elektronischer Post kommt, ist nichtig.Was mit der realen Post kommt, aber nicht vom Gericht ist, ist zu ignorieren. Sollte doch ein Vollstreckungsbescheid kommen, kannst Du Dich immernoch entscheiden zu zahlen oder es auf einen Prozess ankommen lassen. Wenn eine Rechtschutzversicherung vorhanden ist, würd ich mir den Spaß machen und es drauf ankommen lassen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Alles was per elektronischer Post kommt, ist nichtig.Was mit der realen Post kommt, aber nicht vom Gericht ist, ist zu ignorieren. Sollte doch ein Vollstreckungsbescheid kommen, kannst Du Dich immernoch entscheiden zu zahlen oder es auf einen Prozess ankommen lassen. Wenn eine Rechtschutzversicherung vorhanden ist, würd ich mir den Spaß machen und es drauf ankommen lassen. jep so isset Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Hi, habe eine "Letzte Zahlungerinnerung" Schriftlich von dehnen...Ist die altbekannte "Interserv AG" wenn das jemandem etwas sagt...und ABS. ist aus Dubai Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 und die wollen von da klagen?!? ich würde erstmal förmlich wiederspruch einlegen... evlt bei der verbraucherzentrale anfragen, ob die dir was können (wovon ich nicht ausgehe) der brief kam mit normaler post??? nicht per einschreiben???wenn ja --> welcher brief?!? warum meldet man sich bei sowas eigentlich an... und vorallem mit den wahren personendaten?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 stand ja nix von 89€ oder so klein das ich das einfach überlesen habe...wollt mal schaun wie mein wissen noch ist nach 2 jahren führeschein haben...War normale Post kein einschreiben... was meinst du mit welcher Brief? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 brief --> ablage p --> isch habe nix erhalten gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 ahh ok ^^ Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Betrügern, hat dieses Unternehmen seine Bedingungen direkt bei der Anmeldung unterhalb des Anmelde-Knopf in vernünftiger Größe aufgeführt. Der Preis ist sogar fett gedruckt ! "Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse xx.xx.xxx.xx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: xdsl-xx-xx-xxx-xx.netcologne.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Test starten " beauftragen Sie Fuehrerscheincheck.com für 89.00 Euro jährlich, einen 12 Monats Zugang zur Fuehrerscheincheck.com - Datenbank freizuschalten." Achja, sollte die Anmeldung noch nicht länger als 14-Tage her sein - kann man die Anmeldung zurück nehmen. Aber der Unternehmer ist ja nicht doof und verschickt die ersten Briefe erst nach der Frist ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 oh sch**ße, ich glaub da haste wohl die karte gezogen die man in der gesäßtasche trägt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Wo ich mich angemeldet habe ca.15.06 stand der scheiss ja noch nicht da das haben auch einige im div. foren geschrieben... Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Wo ich mich angemeldet habe ca.15.06 stand der scheiss ja noch nicht da das haben auch einige im div. foren geschrieben... Hat denn jemand einen Screenshot davon gemacht ?Sollte der Text (was ich nicht glaube) dort wirklich nicht gestanden haben, wäre es astreiner Betrug. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 30. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Das was du schrieftlich von denen per Post bekommen hast, hast du da was unterschrieben ( halt das du es erhalten hast )?Was man nicht bekommt, kann man auch nicht lesen ;) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 1. Juli 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 nein war kein eingeschriebener brief nen ganz normaler Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Eine kurze Feststellung, wer sich über diesen Link bei dem Unternehmen anmeldet (mit falschen Daten) hat nichts zu befürchten ;)http://web.archive.org/web/20070701093921/http://www.fuehrerscheincheck.com/index.php?Site=formular.html Denn, der Anbieter bekommt folgende IP Daten :wird Ihre IP-Adresse 208.70.29.180 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ia311424.us.archive.org identifizierbar. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 1. Juli 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 also ich weiß das es bei den inet providern sowieso eine IP-Adressen löschung gibt nach 24std hat nen Gericht entschieden! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Alles was per elektronischer Post kommt, ist nichtig.Was mit der realen Post kommt, aber nicht vom Gericht ist, ist zu ignorieren. Sollte doch ein Vollstreckungsbescheid kommen, kannst Du Dich immernoch entscheiden zu zahlen oder es auf einen Prozess ankommen lassen. Wenn eine Rechtschutzversicherung vorhanden ist, würd ich mir den Spaß machen und es drauf ankommen lassen. Sobald was per post kommt, ab zur Verbraucherberatung - erspart erstmal den RA. Weiter würd ich es nichtmal kommen lassen, selbst wenns noch so zweifelhaft ist. Hab aber schon einige Schriftwechsel gelesen, die sich da nen richtigen Spass draus gemacht haben, die Abzocker zu ärgern - teils mit richtigen Beschimpfungen... die sind trotzdem nicht vor Gericht gegangen! Allerdings....wenn Du schon fragst ob ne eMail-Mahnung rechtens ist, lasses lieber. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 warte auf einen vollstrekcungsbescheid, wenn dieser da ist kannst du immer noch alles wieder gut machen! ich hab das mehrmals hintermir und die trauen sich nicht! lg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 10. Juli 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Gut Danke für euren vielen antworten jetzt kann ich wenigstens wieder pennen ^^ Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.