daSebo Geschrieben: 27. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Hi habe da ein anliegen,ich müsste wissen ob man bei dem m44 Motor das Steuergerät irgendwie brücken kann wegen der Ews II oder vlt. kennt ja jemand ein der sowas macht??wäre nett wenn ich da ein paar antworten bekommen würden! besten dank auch! Gruß dasebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 vergiss es!!! meins war 4 wochen eingeschickt bei einem, der "jedes steuergerät ews-frei machen kann" --> das zurückschicken dauert bis jetzt schon länger als 4 wochen... kauf dir ne ews2 (ich hab evlt eine übrig... wichtig ist, dass du ews2 steuergrät, sende/empfangsgerät und ein transponder dabei ist... die ringantenn gibts für nen 10er neu) und lass bei bmw angleichen (auto hinschleppen). ich hab bei 3 verschiedenen nachgefragt --> alle hätten es ohne papiere oder ähnliches fürn motor gemacht gruß cabbiman, der noch mit mindestens 3 leuten gesprochen hat, die fürs rausproggen gezahlt haben... aber auch da hat es nie geklappt... einer fährt laut bmw-händler jetzt mit alpha/n rum Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.