Zum Inhalt springen

Steuergerät vom m44

daSebo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe da ein anliegen,ich müsste wissen ob man bei dem m44 Motor das Steuergerät irgendwie brücken kann wegen der Ews II oder vlt. kennt ja jemand ein der sowas macht??wäre nett wenn ich da ein paar antworten bekommen würden! besten dank auch! Gruß dasebo

:beemwe:

vergiss es!!!

meins war 4 wochen eingeschickt bei einem, der "jedes steuergerät ews-frei machen kann" --> das zurückschicken dauert bis jetzt schon länger als 4 wochen...

kauf dir ne ews2 (ich hab evlt eine übrig... wichtig ist, dass du ews2 steuergrät, sende/empfangsgerät und ein transponder dabei ist... die ringantenn gibts für nen 10er neu) und lass bei bmw angleichen (auto hinschleppen). ich hab bei 3 verschiedenen nachgefragt --> alle hätten es ohne papiere oder ähnliches fürn motor gemacht

gruß cabbiman, der noch mit mindestens 3 leuten gesprochen hat, die fürs rausproggen gezahlt haben... aber auch da hat es nie geklappt... einer fährt laut bmw-händler jetzt mit alpha/n rum

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...