HaSenSoHn Geschrieben: 10. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2003 Moin, aaaaahhhhhhhh (( (( (( (( (( hab gerade eben meine Endstufe geerdet. Und zwar an einer der Schrauben, die die linke Rückleuchte an der Karosse festhalten. Danach bin ich ins Autogestiegen und hab das Radio angemacht (Endstufe natürlich auch). Die Musik lief dann 5 Sek und plötzlich ging die Warnblinkanlage an! Dann dachte ich: häääääää????? Dann wollte ich das Radio ausmachen, aber in dem Moment ging meine Alarmanlage an! Und die konnte ich nur still legen, indem ich ihr den Saft abgeklemmt hab. Die reagierte überhaupt nicht mehr auf die Fernbedienung!!!!!Ich hab echt keinen Plan was ich jetzt machen soll?Achja, der linke Blinker hinten funktioniert nicht mehr, obwohl die Birne i.O. ist! Die Alarmanlage ist eine Kingsgun 300 Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 10. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2003 da haste dir einen etwas falschen minuspol gesucht.so eine endstufe zieht mächtig strom(physikalisch über MINUS).es müssen beide kabels gleich dick sein und datt ding an ordentlicher stelle geerdet. zB am stoßdämpferdom hinten.an der rückleuchte gabs wohl klein funkenflug bzw ne hohe temperatur und dein rücklichtkabelgedöns und co haben wohl bissl geschmort. schau dir datt mal an.und schliess es anschliessend ordentlich an dann dürften solche sachen nemmer passiern.ich denke deine alarmanlage hat wegen des hogen stroms übers blinkerkabel zB nen hohen strom abbekommen und wird ggf defekt sein. grusshappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.