Heckschleuder89 Geschrieben: 26. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Nachdem ich heute fieberhaft überlegt habe, wie ich denn die festgegammelte hintere obere Kotflügelschraube ausbohren könnte, ohne das Rad oder die Tür auszubauen, kam mir eine sensationelle Idee:Ich habe mir einen speziellen Bohrer angefertigt, mit dem man wunderbar "um die Ecke-" bohren kann! PS: Funktioniert leider nur in meiner fanatasie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 lol, wie haste den denn so krumm bekommen? Normal brechen die doch vorher gleich ab. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 26. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 genau das frage ich mich auch schon die ganze ziet, ich meine, die bohrer sind dermaßen hart dass sie sofort brechen... eigentlich wollte ich nur ein 3mm loch in 2er stahlblech bohren, dann hab ich kurz nicht aufgepasst und schwupps war das ding krumm... ich erklär mir das inzwischen so, dass der bohrer sich nicht direkt verbogen, sondern in sich verdreht hat... aber glaubt mir lieber nichts (wessen usertitel war denn das nochmal?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 dat geeeeht gaaaaarnicht!!!!!!! Ausser mit Werkzeug aus China oder der Türkei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 26. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Es geht eben nix über vernunftiges werkzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 manomanoman Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 26. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Hmm, sieht schon komisch aus der Bohrer. Aber wenn es klappt mit dem Bohrer, dann können Dir von meinem Link sicherlich ein paar Schrauben helfen das wieder hinzubiegen. http://www.blacklandy.de/assets/sonderschrauben/SONDERSCHRAUBEN_KATALOG.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 27. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Hehe die Schauben kenn ich.Die hat jemand mal ins Konsturktionsbüro gelegt und gesagt sie sollen die DIN-Normen raussuchen.Der Lehrling war so doof das er 2 Tage gesucht hat! Die haben sicher vergessen den Bohrer zu härten!Das würde ansonsten ja gar nicht funktionieren Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 27. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Was es nicht alles gibt Kann ich auch noch Senf dazu geben. Es gibt Unrundbohrer. Jaaaa, zwar keine für 4 Eckige Löcher, aber auch net Rund. Nennt sich Drallbohren -> http://www.tiefbohren.info/Buchstabe_D/Drallbohren/drallbohren.html Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Juni 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 der bohrer war 100%ig kein billibwerkzeug aus fernost o.ä.... nagelneue industrieware. das hat mich ja am meisten stutzig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 28. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Bei der Herstellung von dem Bohrer ist garantiert etwas schiefgegangen Die Bohrer wären was für den 1.April - Dann jubel ich so einen meinem alten Lehrmeister unter Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Also da ist hundertprozentig etwas schiefgegeangen! Den haben sie wahrscheinlich aus normalem Baustahl gemacht anstatt aus HSS! Das geht doch garnich.... Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. Juni 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 der bohrer sieht aus wie jeder andere auch- ich habe ja sogar vorher schon 4-5 löcher erfolgreich und ohne auffälligkeiten gebohrt, ich denke mal dass der sich einfach verdammt schnell in sich verdreht haben muss... gibts nicht sowas wie eine "bruchträgheit" bei genauerem hinsehen sieht man auch einen riss, etwa bis zur hälfte durch den bohrer. mit gradbiegen ist also auch nichts mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.