YvesCH Geschrieben: 25. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Guten Abend,ich möchte in meinem Cabrio ein gesperrtes Diff einbauen.Ich hätte ein Visco-Diff aus einem 325ix. Kann man das ohne Probleme in ein nicht iX einbauenund hat es die selbe Wirkung wie ein normales gesperrtes Differential? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 vom einbau her passt es aber das ding ist zu träge. eh das voll sperrt haste schonwieder grip. das viskodiff ist nur was für den winter und geschlossne schneedecke. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 26. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ich schliesse mich Mathes318iA meinung an. die 100% sperrwirkung ist nur selten zu erreichen und wenn dann nur wenn äussere einflüssen (wetter, witterung) mitspielen. passt aber ohne probleme das dingens ist vielleicht ein wenig unhantlich zum einbauen aber ansonsten. wenn du dauerhaft 100% sperre willst brauchst du ein schweissgerät grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.