Zum Inhalt springen

Türschloss springt nicht mehr in Neutral

E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nehme an, daß Du keine ZV drinhast. Da kann tatsächlich eine Feder brechen, oder die Schwergängigkeit überfordert die Feder.

Man kann mal Sprühöl ins Schloß geben, vielleicht tut sich dann wieder was, aber besser ist ausbauen und überholen oder gegen ein mechanisch besseres tauschen. Wenn man die Schließplättchen umbaut kannst Du den gleichen Schlüssel weiter benutzen.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Hi MICHI,

des mit der Mitte, des isches !! Bei einem normal funktionierenden Türschloß sollte der Schlüssel von alleine zur mitte zurückgehen, bei ausgenudelte Schlösser hingegen muß man manuell den Schlüssel zur mitte bringen.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Mit Schließplättchen und so kenne ich mich gar nicht aus...

Wieviel Aufwand ist es diese Feder auszutauschen?

Ja habe keine ZV....

Ist total nervig, wenn das schloß nicht von alleine in die "Mitte" springt, weil man jedes mal wie ein blöder am schlüssel zieht und er steht halt doch nicht ganu genau in der mitte und dann geht er nicht raus....

fahr zum schrotti und hol dir 2 schlösser. an dem ersten kannst du testen und das 2te kannste dann einbauen:D :D :D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

echt der springt wirklich von alleine in die mitte zurück? meiner hat das nie getan jedenfalls nicht so lange ich ihn habe. aber ist auch egal ich mußte den schlüssel immer manuell in die mitte bringen. naja mittlerweile nicht mehr da ich mir die arbeit angetan habe ne funk-zv einzubauen.

gruß

michi

jo ist bei mir an der Fahrertür genau das gleiche.. Beifahrertür funzt einwandfrei... naja früher oder später werde ich wohl auch ne Funk-ZV reinmachen.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Aber erst hinterher, sonst kann ich 18 Stunden alleine schrauben :D :D :D :-UU

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

wunderbar.. dann bist Du so besoffen, dass du es nicht merkst, dass ich noch deine Scheinwerfer, deine Rülis und deinen Auspuff an meinen montiere.. :D :D ROFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...