ThomasU Geschrieben: 7. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 HI ich hab mir 2 zusätzliche Leuchten (dieselben die am Dach befestigt sind) an das Bestehende Innenbeleuchtungs-Kabel angeschlossen. Meine Frage halten die Kabel das aus? Und wie viel kann ich noch anschließen (ich dachte so an noch 2) Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 die 2 pipi sofitten birnchen machen da nix aus. kannste anschliesse. grusshappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 7. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Original geschrieben von HAPPI die 2 pipi sofitten birnchen machen da nix aus. kannste anschliesse. grusshappi ok ich vertraue dir:D Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Kann nich mehr als das Kabel durchbrennen und die Kiste abfackeln... Nene, keine Angst. Ran damit. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.