Zum Inhalt springen

es war mal ein schönes cabrio...


320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Pilly:

 

neugraben ist ja echt ein katzensprung von buxte weg.

kommst du mit nach edersee?

 

und was fährst du für felgen rum? edition oder auch diamantschwarz?

 

gruss

 

Also die auf dem Avatar sind oschinale Editionsfelgen, leider dementsprechend in 14" ...

Im moment steht er auf 15" Standardkreuzis, die Editionsfelgen werden entweder zu Geld gemacht oder ich fahr im Winter damit rum obwohl sie eig zu schade dafür sind :-o

 

Edersee is sone Sache.

Leider stehe ich mit meiner E30 Liebe hier ganz allein, in Neugraben gibt es einen gepflegten mt2 325er aber das wars schon und ansonsten hab ich niemanden mit dem ich dahin kommen könnte. Meine Kumpels stehen entweder auf :opel::vw::bmw: oder sonstigen GFK Scheiß :klatsch:

 

Meine Freundin steht zwar auf ObenOhne fahren aber würd mir n Vogel zeigen wenn cih sie frag ob sie lust hätte mich zu begleiten.

 

Also werde ich dort wohl leider nicht aufschlagen 8-/

 

Gruß Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mitbekommen habe ist es wohl so, das die E30-Teile bei BMW nicht aus Gründen von gestiegenen Produktionskosten teurer sind, sondern deshalb weil sie nur noch seltener verkauft werden wie z.B. vor 10 Jahren. Wie bereits bemerkt, bekommt man immernoch alle Teile original von BMW und das obwohl der letzte E30 anfang der 90er Jahre vom Band gelaufen ist. Alle diese Teile die immernoch verfügbar sind, werden in im "Altteile-Lager" in Dingolfing gelagert. Das natürlich diese Lagerung Geld kostet ist klar. Aufgrund dessen gibt BMW auch nichtmehr so hohe Prozente an ihre Händler, Wiederverkäufer und Mitarbeiter weiter wie bei aktuellen Modellen weiter.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber ne lange diskussion entstanden...

 

ne, für für war das deswegen auch ein schock, weil ich mich nicht auskannte was nun endgültig von der gegner-versicherung mir ausbezahlt wird oder nicht! ich war nicht im klaren ob ich auf dem schaden sitze´n bleibe oder nicht...

und halt nie ein e30 in die werkstatt abgegeben...

 

ich kenne aber auch ganz andere geschichten z.B.:

 

praktikum bei bmw - inspektion e36 320i. an dem auto war nicht viel zu verdienen, ausser standart-sachen. so nahm ein mitarbeiter die originale niere raus und ersetzte diese durch eine neue und berechnete diese.

 

nach meiner frage was denn los sei, die alte war vollkommen in ordnung!, brach er die originale übers knie (mitnemaugenzwinckern...):frage:

 

bin seit dem allen werstätten sehr misstrauisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Schweiz kostet die Stunde bei BMW 165 SFr!

 

Ich war letzte Woche mit dem E39 530d von meinem Vater unterwegs, als es mir den Turbo verblasen hat. Das Auto wurde abgeholt und mir ein Ersatzwagen hingestellt. Zuerst hies es das der Kat ev. ersetzt werden müsste da ev Öl eingetreten sei. Ich hab dann sofort gedacht das die ihn sowieso ersetzten da man das als Normalbürger nicht einschätzen kann.

Dem war nicht so! Es wurde nur der Turbo ersetzt. Ich hätte nicht erwartet das die so ehrlich sind!

Alles in allem muss ich sagen das bei BMW meistens gweissenhaft gearbeitet wird und man nzumindest bei uns nicht abgezockt wird. Die Stunde bei VW ksotet auch so viel.

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid.

sowie ich das sehe lohnt die Eigenreparatur viel Erfolg damit

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...