streetflow Geschrieben: 22. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 so, nachdem ich ja nun immer noch nich schlauer bin und anscheinend immer mehr dazu kommt ;). ... neuestes problem: wenn ich stehe und lenke (links-rechts) dann merke ich in der pedalerie ein spiel, was sich halt bis dahin überträgt. es muss minimal sein, die räder sich bewegen. hatte bei mir etwas luft rausgelassen um zu testen, ob die reifen unwucht haben und die geräusche machen (durch mehr fläche auf dem asphalt mehr haftung und daher kam dann das spiel zum vorschein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 22. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Überlege gerade was die Pedalerie mit der Lekung zu tun hat, sind ja 2 unabhängige Systeme . Geht die Drehzahl runter wenn du im Stand lenkst? Und wenn ja wieviel? Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 22. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 nene....es hat ja nix damit zu tun. du merkst das spiel welches ja vorhanden sein muss bis zu den pedalen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 check ma das kreuzgelenk... ich könnte mir vorstellen, dass sich spiel da auf die lenksäule überträgt und von da evlt noch auf die pedale?!?könnte aber auch spurstange oder querlenker sein (das spürt man teilweise mit den füßen am unterboden) viel spass bei der suche... sowas ist ned einfach zu finden gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 22. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 jo, an querlenker hab ich auch schon gedacht...na ma kieken... jut erstma...ich schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.