Jehm Geschrieben: 21. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hey Leute.ist das eigentlich ne große action die schwungscheibe zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 23. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Nein. Is wie Kupplung tauschen mit 8 Schrauben mehr. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 also, kardan ab, getriebe ab und kupplung raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 23. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 genau so.... auspuff wahrscheinlich auch Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 muss man auf irgendwas besonders aufpassen? der anlasser muss auch raus, oder? das ist glaub recht fummelig mit den schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 23. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Naja des mit den Anlassermuttern haste ja scho gut erkannt, a rechtes Gefummel is auch immer die Klammer vom Schaltgestänge oben am Getriebe. Aufpassen musst du nur, wenn du das Getriebe drunten hast, weil dann der Motor vorne nach unten kippt. D.H. zum reinmachen wirst du dich dann äusserst schwer tun, wenn du den Motor net vorne anhebst mit ner Brücke oder von unten vorne hochdrückst. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 23. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Möglichst viele Verlängerungen sind von Vorteil, dann kann man von hinterm Getriebe die Muttern aufmachen Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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