Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hallo, ich suche Felgen in 8x17, von der ET her möglichst nicht ET 40 oder so. sollte schon unter 30 liegen, ET15 wär, denke ich, ganz gut. Aluklumpen(Gewicht) sollten es keine sein.Optik ist erst mal zweitrangig, da es ja schon schwierig ist überhaupt was zu finden.Ich wär dankbar über Vorschläge jeglicher Art. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 hi, bist du nicht der mit dem schwarzen 320is und den ATS DTM?(wenn ja, wie sind die fahreigenschaften mit den ATS?) Wenn du leichte felgen haben willst, dann schau dich mal bei OZ um, die dinger sind echt leicht! Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hey Tommi, wasn ist mit deinen DTM Competition passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hallo,jupp du liegst richtig. Ich hab die ATS DTM Felgen. Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften. Will mir aber semi slicks holen, leider gibts für die Felgenkombi 7,5 und 9 x17 keine Reifen und deshalb suche ich jetzt was anderes.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 willste nich deine ats los werden ich könnt noch nen 2. satz gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hallo,jupp du liegst richtig. Ich hab die ATS DTM Felgen. Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften. Will mir aber semi slicks holen, leider gibts für die Felgenkombi 7,5 und 9 x17 keine Reifen und deshalb suche ich jetzt was anderes.Gruß ah das macht sinn! was für ne reifen größe bist du den auf den dts gefahren? Du fährts doch Slalom rennen, also sind die felgen optimal für zugige kurven fahrten? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 gonzo die ats felgen sind rennsportfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 gonzo die ats felgen sind rennsportfelgen aber nur vom design... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 http://www.ats-wheels.de/deutsch/index_deutsch.html kuck unter motorsport da sind die dtm competition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Reifengröße fahr ich 205/40 und 225/35 fahren tut sich das, wie gesagt sehr gut. Geht auch in engen Kurven mit bisschen mehr Sturz sehr gut.Die Felgen hab ich noch, muss mich jetzt mal informieren welche alternativen es gibt, wenn sich nix gescheites findet, dann behalt ich die auch und hol mir neue Straßenreifen in 205/40 und 225/35. Mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 In 7 x 17, da gibts für den E30 zum Beispiel Felgen von Team Dynamics, Pro Race1.2 Relativ leicht, aber ob Du da mehr Reifen findest? Mogliche Reifengrößen wären 205/40/17, 205/45/17 und 215/40/17 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Jo, 205/40 oder 215/40 wäre meine Wunschgröße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 thx für die infos wie wäre es mit den reifen http://www.toyo.de/Semi_Slick_Tire.aspx Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Gut, dann schau mal da, wiegen etwa 8kg, gibts in ET25 und LK4/100 Aussehen tut sich das dann so: Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 und weg Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Sind halt leider nur 7" breit, da passen die 215er nicht drauf, ansonsten schon sehr gut. Die Toyo R888 sind mir ne Ecke zu teuer, da gibts noch was günstigeres von Kumho, mal sehen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Klar passen da die 215er Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 215 ist aber beim Hersteller nicht angegeben.....k.A. obs trotzdem passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Weiß jetzt grad nicht wo ich das gelesen hab, dass 215er nicht passen, finde es nicht mehr, evtl. war es auch bei einem anderen Hersteller. Weiß jemand was die pro race Felgen kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 evtl. bleib ich bei ATS;-)hab hier noch was gefunden:http://www.ats-wheels.com/Gutachten/75714_20_52.pdfGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Verhandlungssache, ich habe damals 600€ für den Satz bezahlt.Wenn Du in das Gutachten für die PR1.2 schaust, wirst Du sehen das die 215/40/17 drinstehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Juni 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 RH ZV 8x17. Hatte ich drauf gehabt. ET 25 oder 30 mit Adapterscheiben machbar. Reifengröße dürfte passen, ich bin 205/40 gefahren... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.