YvesCH Geschrieben: 20. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Guten Abend,ich könnte eine MTech 1 Frontschürze haben aber wir haben bis jetzt keinen Versand gefunden. Weiss zufällig jemand wie man so ein Teil am besten verschickt? Was würde so etwas innerhalb von Deutschland kosten ? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Ich denke GLS dürfte der einzige Logistiker sein, der das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 hermes macht das auch! das ding verpacken, ich hab mit so komischen kunststoff vepckt was man unter laminat legt. versand meine ich waren ca. 15 euro, hab das damals Evo geschickt! lg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 hmm also ich glaub auch eher gls hab ja erst nen m-t2 heckspoiler versendet und hermes wollte für den 25 € bei gls 15,60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Hermes macht das nicht! GLS ist der einzige, der längste Seite bis 2m annimmt. Die M-Tech is mit Sicherheit 140x40x40, da kommt schon ein orentliches Gurtmaß zustande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Macht das iloxx ned auch?? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.