ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Kann man in einem E30 V8 als Beifahrer mitfahren?Ist euch was bekannt?An wen muss man sich wenden?Ansonsten tut´s auch ein stinknormaler modifizierter M3 E30:-p:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 du solltest unbedingt schauen das deine Bremsanlage noch was taugt ;) sprich die Flüssigkeit nicht zu oll ist und du noch belag und scheiben hast die noch bremsen ;) ... und wenn du auf der Schleife bist, solltest du versuchen nicht zu viel zu bremsen, denn die E30 bremse kann irgendwann mal plötzlich ein paar Meter mehr brauchen wenn sie heißt ist ;) besonders im Bereich zum "Wehrseifen" ... und wie die meisten schon sagten ;) auf ankommen fahren, man unterschetzt oft Geschwindigkeiten, wenn du auf m Schwedenkreuz 150 - 160 fährst, kommts dir vor wie 70 auf der Landstraße... und beim Anbremsen auf die Arembergkurve wird das Heck bei solchen Geschwindigkeiten sehr leicht ;) ich hab das bei meinem E46 325i Touring gemerkt, wo mir bei ca 190 der arsch etwas kam... danach weißt du wie wertvoll dein Leben ist ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.