HAPPI Geschrieben: 16. Dezember 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Mirko327i Bisher war ich mir ziemlich sicher das da 2,3 und 2,7...jetzt nicht mehr Da werd ich mich verlesen haben! Gruuuß Mirko tsja. dann schreib son müll ned nieder wennst ned sicher weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Davon wird die Welt sicher nicht untergehen. Ob da nun das oder dass steht...2,3 stand da in jedem Falle Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 16. Dezember 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Mirko327i Davon wird die Welt sicher nicht untergehen. Ob da nun das oder dass steht...2,3 stand da in jedem Falle wenn man keine ahnung hat----> einfach mal die fresse halten!! so heisst ein bekanntes zitat, was in diesem fall mal vollkommen zutrifft. wenn du annähernd ahnung hättest, würdeste gar ned um die bezeichnung diskutieren. denn dann wüssteste dass er 2.5er/2.7er kopf mit dem 2.3er NICHTS ABER AUCH GAAAAR nichts miteinander zu tun haben. dieses dumme "ich hab mal gehört" geschwaffel, das ist zum KOTZEN. entweder man weiss es, oder ned. basta. ausgeschlossen sind andere köppe. vorrige beiträge bitte beachten. Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Ja ne, ich habe lediglich gefragt warum und wofür diese Bezeichnungen dort abgedruckt sind nix anders...und bei dem auf dem Kopf habe ich 2 Bezeichnungen gesehen und höflich gefragt du *kotzbrockenohneplan:o)* Wenn ich alles wüsste würde ich nicht fragen...ach für sowas bin ich echt zu alt. Sich so dran hochzuziehen Wieso haben die Köppe nix gemeinsam? Ein 2,3er Kopf lässt sich auch mit einem 2,5er kombinieren...Bitte um Aufklärung Nun denn, Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Mirko327i Wieso haben die Köppe nix gemeinsam? Ein 2,3er Kopf lässt sich auch mit einem 2,5er kombinieren...Bitte um Aufklärung Nun denn, Gruuuß Mirko nein das geht nicht. 320i und 323i haben 80mm Bohrung 325i und 325e haben 84mm Bohrung Das passt ned Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 16. Dezember 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 happi hast wohl nen schlechten tag erwischt (Kotzbrocken ohne Plan hihi). Macht ja nichts :-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Danke Stephan...das nenne ich Aufklärung Gruuuß Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.