Buda Geschrieben: 18. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 hallo, habe eine neue lüfterkupplung da liegen, aus restbestand. nur weiss ich nicht von welchem modell die ist. hersteller: BEHRnr. stehen folgende drauf.1 709 49965.314.00.000 im etk find ich nichts, im online etk ebenfalls nicht. auch nicht unter teilenr. alt. wollt mir eigentlich das ding heut einbauen, weil ich nen neuen kondensator verbauen muss, und da ich eh schon in der gegend schraube, wollte ich die lüfterkupplung gleich wechseln. in nen m20 b25 (vs2,7l) schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 die lüfterkupplungen im e30 sind alle gleich. der einzige unterschied ist das verschraubte lüfterblatt. das baut beim M40 bissi höher und schleift somit beim M20 am kühler. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 27. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 habs rausgefunden, passt nur bei e46/ e39/ und diverse anderen.der unterschied ist, das die nur 3 befestigungsschrauben für den lüfter hat. die vom e30 und auch von e46...e39..... haben normal 4, aber diese ist ""nur in verbindung mit....."" (weiss selber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.