318is-power Geschrieben: 17. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 hallo,mal ne frage, ich möchte dein AUX eingang von meinem radio nutzen, aber bei sony ist dieser chinch eingang nur für den wechsler vorgesehn und funzt auch nur wenn ein wechsler angeschlossen ist... kann man da nicht irgendwie einen wechsler simmulieren und doch irgendwie dein eingang nutzen??? oder hat jemand von euch ne andere idee, wie ich ein zweites gerät an die endstufe anschliessen kann?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Hi, erstmal wäre es gut zu wissen, welches Radio du hast. Dann kann das so gar nciht wirklich sein, denn die Wechsler Steuerung funktioniert nie und nimmer über einen Chinch-In ;) Was du paralell zu deinen Bemühungen hier machen solltest, ist Sony eine Email schreiben. Da musste dann zwar 3 Wochen auf Antwort warten, weißt dann aber genau bescheid. Aber auch da den Typ des Radios bitte nciht vergessen ;) grußsub Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Die Chinch-Kabel vom Sony sind nur für das Audio-Signal. Sony hat noch ein drittes Steuerkabel vom Radio zum Wechsler.Ist bei mir zwar schon länger her, aber genauso war es.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 ja, sony hat die audio chinch eingänge für den wechsler, die sind nur aktiv, wenn ein wechsler über ein sep.steuerungskabel angeschlossen ist. kann mir gut vorstellen, dass man an diesem steuerungskabel durch einge pin überbrückungen einen wechsler simmulieren könnte und so die chinch eingänge für andere geräte nutzen könnte.....dachte evtl. hat jemand hier ahnung von diesem steuerungskabel-belegung. habe heute als alternativ ein FM-tramsmitter marke BELKIN ausprobiert, aber die qualität leidet darunter und es rauscht minimal im hintergrund.... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.