Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 rofl.. wie geil... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juli 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 hehehehe Ich hab "daaamaaaaals" als Lehrling mal ne Kombizange an einen ACTROS geschweißt... Das Schlimmste daran: war auch noch "die Gute" von meinem Vorarbeiter - wegen der Zange gabs mehr Megger, als wegen dem "Schweißen". Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Juli 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 ich hab auch eine endstufe mit 1000W RMS..und ich hab einfach das Massekabel von einen MAG Schweißer (400A) genommen ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.