Zum Inhalt springen

Motorumbauten für Allrad


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott :-)

Welche Möglichkeiten für Motorumbauten habe ich im Allrad e30????

Tendiere z.zt. zu einem m50b25... der block müsste doch der gleiche sein wie im 325ix so das ich die halter und die ölwanne vom allrad übernehmen kann oder? alles andere ist glaube nicht möglich weil ich immr wieder probleme mit dem allrad-antriebsstrang haben werde...Evtl. gibts ja noch den m50b25 mit allrad aber der wird sehr selten zu finden sein.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um die Ölwanne vom IX zu übernehmen mußt Du Dir eine Adapterplatte zum M50 Block hin bauen, sollte aber machbar sein. Beim IX wirst Du aber nicht um den Umbau des BKV herrum kommen, da der Motor ja auf Grund des vorderen Diffs grade eingebaut werden muß. Entweder versetzt Du den originalen um ca 4 cm nach außen, verwendest den Verstärker vom 2002 Turbo oder baust gleich auf Hydraulik alla´ e32 750i um...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...