Sweet Black Devil Geschrieben: 15. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Hi ich spiele mit dem gedanke bei meinem BMW eine Motorwäsche zu machen. Nun meine frage:,, Lohnt sich das oder wär es nicht zu gut und kann ich das selber machen? Wenn ja wie?`` Er hatte noch nie eine.Ich danke euch für eure Antworten im vorraus. MFG Sweet Black Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Kannst du locker selber machen, einfach in ne SB-Waschanlage fahren, wo Motorwäschen erlaubt sind, drauf achten dass der Motor einigermaßen kalt ist, dann Motorreiniger oder Kaltreiniger auftragen, abwaschen, möglichst wenig auf elektrische Teile und alles was wasserempfindlich ist spritzen und wieder fahren. Hätte man aber theoretisch auch in der:suche:gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.