Zum Inhalt springen

Bremsenwechsel großes problem!

Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So heut hab ich endlich mal die zeit gefunden meine bremsbacken zu wechseln. Fahrerseite hat auch noch gut funktioniert aber dann bei der bei fahrerseite ging der verfluchte bremsschluch net ab weil die mutter die an der bremsleitung drann ist schon rund geworden ist. So un das ende vom lied ist jetzt brauch ich noch ne neue bremsleitung zur beifahrerseite un das schlimme ist bei bmw hört scho wieder keiner un ich komm a net hinn um zu schauen ob vieleicht noch einer da ist. es ist zum :cry: wenn ich morgen dann hinn geh weis ich jetzt scho das se das teil erst wieder bestellen mussen und ich am wochenende mal wieder kein auto hab.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Zur Beifahrerseite, hab ich vielleicht noch rumfliegen, aber ich bin aus der Münchner Gegend.

Wieso Du das Ding überhaupt aufgemacht hast, außer Du wolltest den Schlauch wechseln, ist mir nicht so ganz klar

je nachdem, Gierling Sattel kann man wegklappen, den ATE abnehmen.

Die Bremsleitungsmuttern sind nicht für den ständigen Gebrauch gedacht.

Drück Dir die Daumen, aber um die Uhrzeit ist bei uns in der Teilehandlung nie jemand

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ja die schläuche musste auch mit gemacht werden weil die schon richtig gut porös waren.na ja hoffe mal das ich morgen irgendwo so ne leitung her bekomm un wenns erst mal eine von nem schlachter ist hauptsache ich komm am montag auf die arbeit.

(M40) Power

backen sind bei ner tremmelbromse.

und wahrscheinlich wollte er die radbremszylinder mitwechseln.

wie ein großes genie der automobiltechnik zu sagen pflegt: vorne klötze hinten backen.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Hmm also nur mal als Tip für die Zukunft: Es gibt für Bremsleitungen SPEZIELLE Gabelschlüssel, mit diesen habe ich bis etz ALLE Leitungen aufgekriegt ohne sie rund zu machen. Mit nem normalen Gabelschlüssel hat man meistens keine Chance.

Wo genau wohnst du? Komme aus Fürth bei Nürnberg und hätte 2 nagelneue Schläuche hier liegen

Gruß Christoph

Tja nun ist es leider zu spät aber gut zu wissen des kann ich mir ja dann gleich mit kaufen wenn ich mir ne 36 nuss kauf.

Radlager? Tipp: Die 36er Nüsse passen meistens net weil se zu dick sind um in die Nabe reinzupassen, deshalb bevor du zerlegst erst ausprobieren an der neuen Nabe und dann evtl. die Nuss am Rand abdrehen oder am Schleifbock bearbeiten.

Gruß Christoph

Ja genau das radlager auf der rechen seite muss a noch gemacht werden.aber erst mal wieder fahrbereit machen un dann seh wa ganz in ruhe weiter hab ja noch 29 Tage zeit.(bis zum treffen)

(M40) Power

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...