Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 So heut hab ich endlich mal die zeit gefunden meine bremsbacken zu wechseln. Fahrerseite hat auch noch gut funktioniert aber dann bei der bei fahrerseite ging der verfluchte bremsschluch net ab weil die mutter die an der bremsleitung drann ist schon rund geworden ist. So un das ende vom lied ist jetzt brauch ich noch ne neue bremsleitung zur beifahrerseite un das schlimme ist bei bmw hört scho wieder keiner un ich komm a net hinn um zu schauen ob vieleicht noch einer da ist. es ist zum wenn ich morgen dann hinn geh weis ich jetzt scho das se das teil erst wieder bestellen mussen und ich am wochenende mal wieder kein auto hab. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Zur Beifahrerseite, hab ich vielleicht noch rumfliegen, aber ich bin aus der Münchner Gegend. Wieso Du das Ding überhaupt aufgemacht hast, außer Du wolltest den Schlauch wechseln, ist mir nicht so ganz klar je nachdem, Gierling Sattel kann man wegklappen, den ATE abnehmen.Die Bremsleitungsmuttern sind nicht für den ständigen Gebrauch gedacht. Drück Dir die Daumen, aber um die Uhrzeit ist bei uns in der Teilehandlung nie jemand Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ja die schläuche musste auch mit gemacht werden weil die schon richtig gut porös waren.na ja hoffe mal das ich morgen irgendwo so ne leitung her bekomm un wenns erst mal eine von nem schlachter ist hauptsache ich komm am montag auf die arbeit. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 backen sind bei ner tremmelbromse. und wahrscheinlich wollte er die radbremszylinder mitwechseln. wie ein großes genie der automobiltechnik zu sagen pflegt: vorne klötze hinten backen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 na dann doch nicht Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Na gut dann sind das eben die Bremsklötze die ich wechseln wollt. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Hmm also nur mal als Tip für die Zukunft: Es gibt für Bremsleitungen SPEZIELLE Gabelschlüssel, mit diesen habe ich bis etz ALLE Leitungen aufgekriegt ohne sie rund zu machen. Mit nem normalen Gabelschlüssel hat man meistens keine Chance.Wo genau wohnst du? Komme aus Fürth bei Nürnberg und hätte 2 nagelneue Schläuche hier liegen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ...so ist dem, manches Spezialwerkzeug hat schon seinen Sinn, und erspart ne menge Ärger. HAZET oder FACOM, nur um mal 2 zu nennen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Tja nun ist es leider zu spät aber gut zu wissen des kann ich mir ja dann gleich mit kaufen wenn ich mir ne 36 nuss kauf. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Tja nun ist es leider zu spät aber gut zu wissen des kann ich mir ja dann gleich mit kaufen wenn ich mir ne 36 nuss kauf. Radlager? Tipp: Die 36er Nüsse passen meistens net weil se zu dick sind um in die Nabe reinzupassen, deshalb bevor du zerlegst erst ausprobieren an der neuen Nabe und dann evtl. die Nuss am Rand abdrehen oder am Schleifbock bearbeiten. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ...für Radlagerwechsel ?? eta - thomas...der die auch hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Ja genau das radlager auf der rechen seite muss a noch gemacht werden.aber erst mal wieder fahrbereit machen un dann seh wa ganz in ruhe weiter hab ja noch 29 Tage zeit.(bis zum treffen) Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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