Jack Geschrieben: 12. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Servus Leute, ích saß heute 2,5 Stunden beim Tüv Bis der Endlich meinen 325i Motor in meinen 320i Eingetragen hat. Es hat mich 130€ gekostet und viel nerven, aber das wars mit wert da der ja jetzt eingetragen ist! Im Lauf der Woche meld ich mein 316i ab und melde den 325i an:angeber:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 12. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 MfG.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 12. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Gratulation Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Ich finde es verblüffend welch preisunterschiede es doch gibt ich habe für das eintragen eines 2,5l im 318i Cabrio 46,20 Euro bezahlt und es hat ganze 15 min gedauert bis ich mit Brief die Prüfstelle verlassen habe und nein ich kannte den Prüfer nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Ich finde es verblüffend welch preisunterschiede es doch gibt ich habe für das eintragen eines 2,5l im 318i Cabrio 46,20 Euro bezahlt und es hat ganze 15 min gedauert bis ich mit Brief die Prüfstelle verlassen habe und nein ich kannte den Prüfer nicht. MfG Wundere mich auch immer wieder.... habe schon mehrere §21 hinter mir, und habe noch nie über 100€ bezahlt, egal ob es um einen selbst gebauten Behindertenumbau (Handgas & Bremse, ohne Papiere, da selbst gebaut) ging, VW Räder auf´m E30, zur Zeit sinds Audi Räder auf´m E30, 3,5er bei einem Kollegen eingebaut, komplette Bodykits aus GFK angefertigt (für Bekannte, alles recht dezent) alles problemlos eingetragen und nie mehr wie 100€ bezahlt, selbst bei meinem IS Automatik (wobei er sich da etwas gesträubt hat wegen Abgas etc.) gings nachher ruck zuck Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 was hat der denn alles eingetragen? hab das selber grad hinter mir, hab zwar auch 130 euro gezahlt, aber das waren 3 grosse abnahmen (motor, fächerkrümmer einzelabnahme, euro2 kit) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Gratuliere. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 13. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Motor, Klr und Sportauspuff hat er eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Motor, Klr und Sportauspuff hat er eingetragen! dann is der preis doch in ordnung, sind dann 3 grosse 19.2 a ca. 38 euro Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.