eddi Geschrieben: 9. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Der rechte E30 hat einen schicken Grill.Weiß wer, was das für einer ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 9. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Kann das sein, dass das der alte Schnitzer ist? Sieht aber scheisse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 ... das ist (m)ein Grill von Bubeck ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 9. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 sorry Jungs, aber sowohl der eine als auch der andere sehen mehr als nur zum aus......... *duckundweg* Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Hmmmmmmmmmmm der Grill naja ich wills net sagen und das fehlende Emblem also echt Toschu. Sowas erwarte ich von der Jugend aber von dir alten Hasen *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Ooooch, Sascha, das Auto ist Ende letzten Jahres gerade mal volljährig geworden. Also durchaus noch jugendlich. Und nur, weil der Halter ein paar Tage älter als 20 Lenze ist, muss das Auto doch nichts ........iges spazieren fahren ... Mir gefällt's, es ist recht selten und ... es polarisiert ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 *LOL* ein paar Tage älter als 20 ja ne is klar Nunja wenns dir gefällt isses ok, jeder hat ebend seinen Geschmack (oder keinen) und stimmt selten isses! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 9. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 hi eddi, ich fühl mich sehr geschmeichelt aber was macht mein auto unter deinem namen8-/ is nich böse gemeint, interessiert mich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 moin toschu, wo ist den dein bmwemblem von der motorhaube abgeblieben? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Da ist jetzt ein ,,geairbrushtes" Emblem drauf;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 sorry Jungs, aber sowohl der eine als auch der andere sehen mehr als nur zum aus......... *duckundweg* ...könnte es sein dass du deine Augengläser mal reinigen musst?? Der "eine" IST der "andere";-) Sorry das musste sein;wenn du schon ned blickst dass das der selbe Grill ist hätt dir wenigstens das Kennzeichen auffallen müssen:D:-D Aber im Kern deiner Aussage geb ich dir recht:rot: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 10. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Sieht auf jeden fall nicht gut aus gruß chris ps hab sie schon paar mal bei egay gesehen Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 ...könnte es sein dass du deine Augengläser mal reinigen musst?? Der "eine" IST der "andere";-) Sorry das musste sein;wenn du schon ned blickst dass das der selbe Grill ist hätt dir wenigstens das Kennzeichen auffallen müssen:D:-D Aber im Kern deiner Aussage geb ich dir recht:rot: Arsch !!!Hatte es halt nicht länger als ein Bruchteil einer Sekunde ausgehalten.....da kam mir doch das eine glatt noch häßlicher vor als das andere Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 hi eddi, ich fühl mich sehr geschmeichelt aber was macht mein auto unter deinem namen8-/ is nich böse gemeint, interessiert mich nur... Weil meiner fast genauso aussieht wie Deiner.Hab bloss noch nicht geschafft ein Foto zu machen und das dann als Ava zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 moin toschu, wo ist den dein bmwemblem von der motorhaube abgeblieben? War 'n altes Foto, siehe Datum 11.06.05, da kam das Auto vom Lackierer und die Embleme waren noch zum ... "Nachbearbeiten" ... Da ist jetzt ein ,,geairbrushtes" Emblem drauf;-) Will ich aber jetzt und hier nicht abbilden ... möchte ja nicht, dass noch mehr von den armen Kerlen hier antiperistaltische Bewegungen durchführen ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 10. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 @ eddi find ich nicht schlimm hab mich nur gewundert was mein bild da macht...viel spaß noch mfg zony-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 22:24 war wohl schon zu spät für mich, hab ich nicht gesehen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.