Tw0-F4ce Geschrieben: 8. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Hi, weiß jemand wie ich den Schriftzug auf der Heckklappe wieder festgeklebt bekomme?! kann ich da einfach doppelseitiges klebeband nehmen oder hällt das nicht?! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 HalloMit Doppelseitigen Klebeband geht das wohl.nur hält nicht lange und perfekt! Soweit ich weiß bekommt man von BMW selber klebeband für Embleme. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 cool danke! dann werd ich da mal nachfragen Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.