Gast Trickel Geschrieben: 8. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Hallo zusammen, habe jetzt bei Ebay o.g. Felgen geschossen. Ohne Spurplatten werde ich sie nicht fahren können. (Gibt es wohl auch in ET25) Mein Frage: Welche ET muss eine 7,5er Felge mindestens haben, dass man sie fahren kann, bzw. wie breit müssen die Spurplatten für eine ET38 sein. GrußTrickel PS: Mich interessiert nicht das max. Mögliche, sondern nur das min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 VA 10-15mm/RadHA 20mm/Rad Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Trickel Geschrieben: 8. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 @SpecTec: Das nenne ich mal eine schnelle, kurz und knappe Antwort! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 8. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Also VA reicht ne 10mm platte aus, bei meiner ATS die war auch 7,5 x17 Et38 (ok 17 aber egal) musste ich ne 10mm Platte fahren.Bei meiner Azev K die war 7,5 x 16 Et35, ging es auch ohne platte war dem TÜV'er aber zu nah, der meinte mind 5mm Platte.aber für ne gute optik solltest du auf ca Et20 kommen...also würde ich dir 15mm Platte empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.