Zum Inhalt springen

Standlicht im Fernscheinwerfer VFL

EsSsI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöle leute! ;)

ich hab mir malwieder ne kleine dummheit einfallen lassen... :D

ich möchte gerne, das in meinen vernscheinwerfern auch ein kleines standlich leuchtet, sprich 4 standlichter insgesamt!

nun ist die frage wie ich es da rein bekomme bzw. die öffnung für eine standlichthalterung und welche halterung ich dort am besten verwende.

die halterung beim originalen standlicht (VFL) ist ja in einem guss mit der für das abblendlicht, die fällt also wech.

einfach ein loch hineinbohren wäre zu einfach bzw. hab ich gedacht/gehört das der spiegel dadurch leicht zum splittern neigt. hat jemand von euch ne idee wie ich des am besten mache? mit nem kleinen loch anfangen und langsam größer bohren?

vielen dank schonmal im vorraus leute! ;)

LG

euer Phil

naja am besten wohl scheiben weg bauen.. dann kann man am inneren schön vorsichtig schaffen und ne fassung einarbeiten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

geht das denn bei beiden modellen gleichermaßen bescheiden, oder sind die FS des NFL vielleicht besser dafür geeignet? hatte noch keinen NFS-FS in den händen... sonst würd ich das mixxen, sprich abblendlich vom VFL und fernscheinwerfer von NFL...

"Jegliche Veränderung an der lichttechnischen Anlage eines Fahrzeugs führen zum Erlöschen der ABE des gesamten Fahrzeugs."

Wollts nur erwähnt haben.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

dessen bin ich mir bewusst, aber da die cops hier nichts von E30ern wissen, kratzt es mich herzlich wenig... denen würde nichtmal bei ner E30-Pick-up umbaute auffallen das es nicht original ist..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...