Ing66 Geschrieben: 14. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Hab das gleiche Problem seit ich das 325i Cabrio habe (twa 1 Jahr) der Vorbesitzer hatte es sogarschon 5 Jahre vorher. Da der Ölstand stimmt und der Motor nicht viel Öl gebraucht hat, habe ich noch nichts unternommen. Die Lampe ist eher meisnets an und geht ab & zu von alleine aus.Werde demnächst erst mal auf der Bühne nach Verkabelung gucken und saubermachen.Einfach ausbauen ist wohl nicht, läuft dann nicht das ganzeb Öl aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Nööö, das Oil läuft nicht aus wenn du den Geber ziehst, hab ich auch gemacht und ist auch logisch weil er gibt ja den Höchststand an bzw. mault wenn zu wenig da ist und das ist ja dann dick drunter. Habe dan einfach mal die 10er am Stecker gelöst(beis Lima) vorgenommen und auseinandergeklickt. Und da kam aber reichlich Wasser! Kontakte geputzt mits Schraubendreher, Spray dran und seit dem wieder tiptop.Ist halt so dass er mault bzw leuchtet wenn die Brücke durch den Geber nicht geschlossen werden kann weil kein Strom mehr durch den Stecker fließt. Wie beim Bremsbelagsanzeiger, wenn der defekt brennt die Lampe doch auch immer bis man repariert oder brückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. März 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Gute und logische Erklärung! Wahrscheins wär ich noch zu blöd gewesen, das Ding am Auto zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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