Zum Inhalt springen

Check Control "Motorölstand"

Harry325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das gleiche Problem seit ich das 325i Cabrio habe (twa 1 Jahr) der Vorbesitzer hatte es sogar

schon 5 Jahre vorher. Da der Ölstand stimmt und der Motor nicht viel Öl gebraucht hat, habe ich noch nichts unternommen. Die Lampe ist eher meisnets an und geht ab & zu von alleine aus.

Werde demnächst erst mal auf der Bühne nach Verkabelung gucken und saubermachen.

Einfach ausbauen ist wohl nicht, läuft dann nicht das ganzeb Öl aus?

Nööö, das Oil läuft nicht aus wenn du den Geber ziehst, hab ich auch gemacht und ist auch logisch weil er gibt ja den Höchststand an bzw. mault wenn zu wenig da ist und das ist ja dann dick drunter. Habe dan einfach mal die 10er am Stecker gelöst(beis Lima) vorgenommen und auseinandergeklickt. Und da kam aber reichlich Wasser! Kontakte geputzt mits Schraubendreher, Spray dran und seit dem wieder tiptop.Ist halt so dass er mault bzw leuchtet wenn die Brücke durch den Geber nicht geschlossen werden kann weil kein Strom mehr durch den Stecker fließt. Wie beim Bremsbelagsanzeiger, wenn der defekt brennt die Lampe doch auch immer bis man repariert oder brückt.

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...