andyd78 Geschrieben: 3. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Hallo Leute. Meine Frage. Die Dichtung des Verdeckkastendeckels , Best.Nr.51712230857, wird die zerstört wenn ich sie herausnehme, sodass ich eine neue brauche? Sie sieht irgendwie geklebt aus. Wenn ja, weiss jm was der Spass kostet?Habe das Problem, das an dem kleinen Falz, in den die Dichtung hineingedrückt ist, aussen (quasi im Verdeckkasten ) rundherum der Lack gerissen ist, wieso auch immer. Das ganze beginnt nun langsam aber sicher zu gammeln.Ist dieses Problem bekannt? und, woher kommts.Werde die Dichtung wohl demnächst herausnehmen müssen, den Lack entfernen und das ganze mit Rostschutzfarbe streichen...Hatte darauf eigentlich gar keine Lust... Gruß an alle, Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 hab im etk nur eine dichtung fuer den kasten finden koennen. teile nr: 51 71 2 230 857preis: knapp 60 euro Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.